Du bist reif für die Ferien? Auf eine Flug- oder Zugreise hast Du keine Lust? Lieber möchtest Du möglichst flexibel mit dem Auto in Deinen Roadtrip starten? Wie Du Deine Ferien mit dem E-Auto gestaltest – und wieso Du noch nicht mal Budget fürs Laden einplanen musst – erklären wir Dir jetzt.

Dein Standort:
Inspiration & Fahrspass

Hi, Du hast Dein Ziel erreicht und bist in der Kategorie «Inspiration & Fahrspass» angekommen. Lehn Dich zurück und lass Dich vom Thema Elektromobilität inspirieren. Wie sich Dein Lifestyle als E-Auto Fahrer anfühlt und auf welche spannenden Abenteuer Du Dich mit einem E-Auto freuen darfst, erfährst Du hier.

Der elektrische Antrieb bringt so einige Vorteile mit sich: umweltfreundliches und leises Fahren, geringe Servicekosten und eine lange Lebensdauer. Warum sich ein Elektroauto aber auch gerade für Familien hervorragend eignet und welche Modelle Clyde konkret im Abo empfiehlt, erfährst Du hier.

Weitere elektrisierende Artikel:

Previous
Next
Part of the family