Wir haben die verschiedenen E-Auto Mythen zusammengetragen und schaffen Klarheit mit der Realität.

Dein Standort: Wissen & Technik

Kurzer Zwischenstopp in der Kategorie «Wissen & Technik» gefällig? Hier verstecken sich Infos für alle, die mehr wollen: mehr Know-how, mehr Fakten, mehr Details über die innovative, elektrische Antriebstechnologie. Bist Du bereit? Dann starte jetzt durch!

Die Diskussionen rund um eine Strommangellage war in der Schweiz noch nie so präsent und gross wie im letzten Winter. Woher kam das und machen die steigende Anzahl Elektroautos auf unseren Strassen die Gefahr noch grösser für die nächsten Jahre? Warum Elektroautos das Stromnetz aktuell nicht gefährden und wie sie zukünftig sogar für ein stabileres Netz beitragen, erkläre ich dir hier gerne.

Weitere elektrisierende Artikel:

Zurück
Weiter