Passt ein Elektroauto zu Dir und Deinem Lifestyle?

Der elektrische Antrieb ist in aller Munde und wird heiss diskutiert: Die einen lieben ihn, die anderen wissen noch nicht so recht, was sie von der innovativen Antriebstechnologie halten sollen. Dabei ist die Sache recht klar: Fortschrittliches Design trifft auf umweltfreundliches und leises Fahren, geringe Betriebskosten und eine lange Lebensdauer. Auch diese Fakten überzeugen Dich noch nicht ganz? Dann lies jetzt weiter und finde heraus, wie Du einfach und ohne Bindung ein Elektroauto testen kannst.

Laura | Team Clyde
Geschrieben von Laura am
Passt ein E-Auto zu Dir? Jetzt Elektroauto testen

Wer noch nie ein Elektroauto gefahren ist und zum ersten Mal das besondere Fahrgefühl erlebt, verliebt sich nicht selten schlagartig. Durch die energiegeladene und kräftige Beschleunigung kommst Du besonders schnell auf Touren. Wir versprechen Dir: Du wirst begeistert sein, wie gut das Auto zieht!

Falls Du tatsächlich noch nicht ganz vom elektrischen Antrieb überzeugt bist, aber Dich das Thema trotzdem nicht ganz loslässt, haben wir die Lösung für Dich parat: das Auto Abo von Clyde.

Einfach mal ein E-Auto testen – dank kurzer Mindestlaufzeiten ab 1 Monat

Du bist nicht sicher, ob ein Elektroauto zu Dir und Deinem Lifestyle passt? Dann ist das Auto Abo von Clyde mit seinen flexiblen Laufzeiten genau das richtige für Dich. Wähle einfach das passende Kilometerpaket zwischen 250 und 4’000 Kilometern und eine kurze Mindestlaufzeit – zum Beispiel 1 Monat. So kannst Du innerhalb dieser Zeit herausfinden, wie gut Du und Deine Bedürfnisse mit einem Elektroauto matchen.

Unzählige Traummodelle, die Dich elektrisieren

Tesla, Škoda, VW, Audi, Cupra, Polestar, BMW, MINI, Tesla und viele mehr – die Liste an attraktiven Elektroautomodellen bei Clyde ist lang und bietet Dir für jede Lebenssituation die passende Lösung. Hast Du Dich für Dein Wunschauto entschieden, steht es in 10 Arbeitstagen nach Zahlungseingang vor Deiner Haustür. Bei Clyde profitierst Du von gratis Home Delivery. Dann musst Du nur noch einsteigen, Dich anschnallen und in Richtung Freiheit durchstarten.

Alles inklusive – sogar Laden

Nicht nur die Lieferung ist bereits in Deiner monatlichen Abo Rate inklusive. Diese Kosten sind ebenfalls in Deinem Auto Abo von Clyde inkludiert:

  • Startgebühr
  • Versicherung
  • Steuern
  • Zulassung
  • Mehrfahrer:innen
  • Sommer- und Winterreifen
  • Service
  • Home Delivery
  • Ladeflatrate
  • Vignette

Das Leben ist kompliziert genug. Dann muss es nicht auch noch Dein Auto sein.

Hol Dir die volle Ladung – so oft Du willst

Da Du erstmal herausfinden möchtest, ob ein Elektroauto zu Dir passt, steht Dir zu Hause vermutlich noch keine private Lademöglichkeit in Form einer Wallbox zur Verfügung. Dank unserer Ladeflatrate ist das jedoch absolut unproblematisch! Ganz im Gegenteil:

Mit Deiner persönlichen swisscharge-Ladekarte kannst Du kostenfrei an allen verfügbaren Ladestationen aus dem swisscharge-Ladenetzwerk in der Schweiz und in ganz Europa laden. Allein hierzulande findest Du rund 6’500 Stationen. Und die Rechnung Deiner Ladekosten? Die geht direkt an Clyde. Klingt fair, oder?

So kannst Du in aller Ruhe testen, ob ein E-Auto zu Dir passt. Gefällt Dir der elektrische Antrieb, kannst Du nach Ablauf Deiner Mindestlaufzeit auch ganz easy auf ein anderes Modell wechseln und in eine neue «Probefahrt» starten.

Einfach mal ein E-Auto testen?

Du findest E-Mobilität spannend, weisst aber nicht, welches Fahrzeug das richtige für Dich ist? Dann solltest Du keine Zeit verlieren und Clyde online einen Besuch abstatten. Dank flexibler Laufzeiten und Kilometerpakete kannst Du völlig entspannt E-Autos testen und herausfinden, ob E-Mobilität einen Platz in Deinem Alltag findet.

Weitere elektrisierende Artikel:

Previous
Next
Part of the family